Blogparade: Meine Lieblingstasse ist eine FCB-Tasse

FC Bayern München TasseGerade habe ich auf dem Blog von Stefan Everts eine Blogparade gefunden, die wie gerufen scheint. Denn erst vorgestern habe ich ein neues Blogprojekt gestartet, das mit meinem Lieblingsverein zu tun hat.

Es handelt sich dabei um den FC Bayern München, für den seit fast 40 Jahren mein Herz schlägt. Wie es sich für einen richtigen Fan gehört, habe ich von diesem meinem Fußballclub natürlich auch eine Tasse, die selbstverständlich meine Lieblingstasse ist.

Damit erklärt es sich auch, warum diese Tasse meine Ein-und-alles-Tasse ist. Der Vollständigkeit halber sei aber noch mal festgehalten:

  • Kein Verein der Welt übt solch eine Anziehungskraft auf mich aus wieder der FC Bayern München.
  • Einmal Bayernfan, immer Bayernfan!
  • Wie könnte der Tag besser beginnen als mit einem frisch aufgebrühten Kaffee aus diesem Gefäß?!

Noch Fragen?!

Michael Hülskötter

Ich bin Blogger und Fußballfan, und beides aus Leidenschaft. Genau aus diesem Grund ist das Blog entstanden, denn ich will endlich auch mal über Fußball schreiben. Und zwar so, wie es mir gefällt.

Kommentare

Kommentar(e)

Ein Gedanke zu „Blogparade: Meine Lieblingstasse ist eine FCB-Tasse

Kommentare sind geschlossen.